Freitag, 21. November 2014

Fridellfridellfrida

Ähm, ja irgendwie komm ich hier zur Zeit nicht aus dem Pott. Naja ich zeig euch heute mal die neuen Frida´s die hier so entstanden sind


Ich bin ganz verliebt in diesen Patchworkstoff von wem auch immer :-) Gekauft habe ich ihn im leipziger kreativ und strickcafe. Toller Laden und netter Kontakt.



Die zweite Hose ist aus Jeans den ich auf dem Stoffmarkt in Dresden ergattert habe. Tolles Schnäppchen und sehr bequem für Jeans wie ich finde.


Die tollen Schiffchen sind noch übrig geblieben von den letzten Kissenbezügen.


Naja die Hose wurde wie man sieht schon fleißig getragen bevor ich zum fotografieren kam. Ich hab die Nähte hier mit der Zwillingsnadel abgesteppt und bin ganz begeistert wie sauber das dadurch gleich aussieht. Das Schnittmuster dazu bekommt ihr mal wieder beim Milchmonster.
Hier liegt jetzt aber immer noch was rum was fotografiert werden will aber irgendwie schaffe ich das zur Zeit nicht. Das hier schick ich jetzt wieder zu made4boys und zu kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Zwei schicke Hosen! Du kannst die fesche Cordhose gern bei meiner neuen Linkparty "Cord, Cord, Cord" verlinken, wenn Du magst!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.