Donnerstag, 31. Juli 2014

loveboat

Dieser tolle Stoff musste jetzt endlich mal verarbeitet werden.


Ich hab mir mal wieder ein Basictop genäht, allerdings diesmal ein wenig größer als das letzte.


Eingefasst habe ich die Enden wieder mit dem wunderbarem Gummischrägband von Kleewald. Ich bin immernoch ganz verzückt wie gut sich das verarbeiten lässt. Beim letzten Top sieht man das Gummi besser auf den Bildern.


Und weil ich bald einen kleinen abstecher aufs Festival mache brauchte ich noch einen Turnbeutel.


Naja, so ganz klassisch Turnbeutel ist er nicht denn ich habe oben im Saum ein Band durchgezogen.

Die Stoffe habe ich bei Kleewald geshoppt und die Schnitte sind von mir gebastelt. So auf damit jetzt zu rums.

Kommentare:

  1. Schaut richtig klasse aus, dein Tanktop! Und das mit dem Gummischrägband gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.