Donnerstag, 3. April 2014

"Mama Frida"

Der Stoff liegt jetzt schon so lange bei mir rum und auch den Schnitt habe ich schon eine Weile, aber ich konnte mich nicht entscheiden ob es nun eine Frida oder doch ein Kleid werden soll.
Jetzt wurde es meine erste "Mama Frida" und ich finde sie ganz großartig.

Blaubeerstern-"Fräulein Märta"
Die Beine habe ich etwas länger und weiter gemacht und sanfter auslaufen lassen, weil mir das so einfach besser gefällt. Um die Taschen habe ich noch fix einen Saum genäht und schwuppdiwupp war die Hose auf einmal fertig. Die Hose ist wirklich sehr einfach und schnell gemacht und passt sich super an.
Das Schnittmuster ist mal wieder vom Milchmonster und auch den Stoff habe ich wieder beim Nautistore gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.